Sie alle engagieren sich gemeinsam mit Artenschutz in Franken® für eine intakte Umwelt
ARTENSCHUTZ IN FRANKEN®

Im Sinne uns nachfolgender Generationen
Ausgezeichnet

Home

Über Uns

Aktuelles

Der Steigerwald

Diverses

Pflanzen

Projekte

Publikationen

Tiere

Umweltbildung

Webcams
Seite:
1
|
2
|
3
|
4
|
5
Klimawald Steigerwald?
Bild zum Eintrag (1031000-160)
Klimawald Steigerwald - Klimawald der Zukunft?

13/14.08.2020

So haben wir hier diese Kurzreportage überschrieben ... während das heiße und trockene Wetter der vergangenen Tage auch dem Wald im Nördlichen und Oberen Steigerwald zunehmend zusetzt und nun auch Bereiche fast austrocknen die soweit uns diese Berieche bekannt sind und das sind über 50 Jahre .... noch nie trocken fielen ...
Klimawald Steigerwald?
Bild zum Eintrag (1030784-160)
.. noch in diesem Zustand erkennbar waren (auch 2003 nicht) und auch zahlreiche Abschnitte der Waldstraßen mit herabgefallenen trockenen Blättern übersät sind .. fast meint man im Herbst befindlich zu sein ...
Seite:
1
|
2
|
3
|
4
|
5
Aktueller Ordner:
Klimawald Steigerwald? 08/2020
Parallele Themen:
Klimawald Steigerwald?