Sie alle engagieren sich gemeinsam mit Artenschutz in Franken® für eine intakte Umwelt
ARTENSCHUTZ IN FRANKEN®

Im Sinne uns nachfolgender Generationen
Ausgezeichnet

Home

Über Uns

Aktuelles

Der Steigerwald

Diverses

Pflanzen

Projekte

Publikationen

Tiere

Umweltbildung

Webcams
Eichen im Steigerwald
Bild zum Eintrag (1034649-160)
Markante Bäume fallen den meisten Waldbesuchern sofort ins Auge, umso mehr diese inmitten der zunehmend lichter und jünger werdenden Wälder - das ist der zunehmende Eindruck des Artenschutz in Franken® der die Wälder des Oberen und Nördlichen Steigerwalds sozusagen in und auswendig kennt - auffallen.

Die Aufnahmen von V. Greb zeigen eine markante Eiche die vormals kaum ins Auge viel war sie doch von zahlreichen Altbäumen umstanden .. und nun?  ... steht sie eben frei und fällt ins Auge ... uns wäre es lieber sie würde nicht auffallen denn dann wäre die Altersstruktur in unseren Augen besser ... aber es hilft nichts es wird weiter gefällt und die nächsten Bäume die bald fallen sind bereits ausgezeichnet ...


10/2020
Eichen im Steigerwald
Bild zum Eintrag (1034641-160)
Impressionen
Eichen im Steigerwald
Bild zum Eintrag (1034646-160)
Impressionen
Eichen im Steigerwald
Bild zum Eintrag (1034647-160)
Impressionen
Eichen im Steigerwald
Bild zum Eintrag (1034648-160)
Impressionen
Aktueller Ordner:
Eichen im Steigerwald
Parallele Themen:
Eichen im Steigerwald