Sie alle engagieren sich gemeinsam mit Artenschutz in Franken® für eine intakte Umwelt
ARTENSCHUTZ IN FRANKEN®

Im Sinne uns nachfolgender Generationen
Ausgezeichnet

Home

Über Uns

Aktuelles

Der Steigerwald

Diverses

Pflanzen

Projekte

Publikationen

Tiere

Umweltbildung

Webcams
Seite:
1
|
2
Müll im Steigerwald
Bild zum Eintrag (1052172-160)
Müll im Steigerwald

Oberer Steigerwald. Was die Logik dieser Aktivität sein soll erschloss sich uns bis heute nicht. Wenn schon Gartenabfälle, wie hier Grasschnitt fremdentsorgt werden muss, dann muss man auch gleich die Kunststoffsäcke mit abwerfen?

Das Gras allein hätte dem Wald wohl wenig "geschadet" obwohl es untersagt ist die Gartenabfälle in den öffentlichen Wald zu fahren, doch mit den Kunststoffsäcken wird das ganze nun sehr kritisch. Das Einbringen von Kunststoffen in den Ökohaushalt ist für Mensch und Tier gefährlich und kann gar zur Todesfalle werden.

Ein vollkommen unsinniges Unterfangen ... hier ist von einem Verantwortungsgefühl aber rein gar nichts übriggeblieben!
Seite:
1
|
2
Aktueller Ordner:
Müll im Steigerwald
Parallele Themen:
Müll im Steigerwald 07/2021