Sie alle engagieren sich gemeinsam mit Artenschutz in Franken® für eine intakte Umwelt
ARTENSCHUTZ IN FRANKEN®

Im Sinne uns nachfolgender Generationen
Ausgezeichnet

Home

Über Uns

Aktuelles

Der Steigerwald

Diverses

Pflanzen

Projekte

Publikationen

Tiere

Umweltbildung

Webcams
Seite:
1
|
2
|
3
Weißstorch Luci in Schaephuysen
Bild zum Eintrag (1016620-160)
Weißstorch Luci in Schaephuysen

12/2019

Michael Sonfeld berichtet über einen Weißstorch mit dem Namen Luci der sich in der Ortschaft niedergelassen hat und dem sogar ein Nistplatz gebaut wurde. Nach der Beringungsnummer  soll der Vogel wohl aus einem belgischen Zoo stammen.

Da habe ich ihm mit meiner Firma und Rücksprache mit unserem niederrheinischen Storchenexperten vor Jahren schnell ein Nest gebaut, aber er ignoriert es weiterhin.

Mag lieber die Dorflaternen….. bekommt man wohl warme Füße……


In diesen Seiten einige Impressionen
Seite:
1
|
2
|
3