Sie alle engagieren sich gemeinsam mit Artenschutz in Franken® für eine intakte Umwelt
ARTENSCHUTZ IN FRANKEN®

Im Sinne uns nachfolgender Generationen
Ausgezeichnet

Home

Über Uns

Aktuelles

Der Steigerwald

Diverses

Pflanzen

Projekte

Publikationen

Tiere

Umweltbildung

Webcams
Seite:
1
|
2
|
3
Mauerseglerschutz
Bild zum Eintrag (24509-160)
Über 35 Kilogramm schwer sind die speziellen Anfertigungen der Mauersegler - Modulnisthilfen, die auf die Gegebenheiten am Kloster Banz vorbereitet wurden.

Hochwertigste Edelstahlkomponenten mit verwitterungsressitenten Holz- bestandteilen , die farblich auf die Fassade angepasst wurden nahmen sehr viele Herstellungsstungen in Anspruch.
Mauerseglerschutz
Bild zum Eintrag (24510-160)
Die Fotomontage von Gerd Petzold führt uns die Lebensfreuede des Mauerseglers vor Augen, eine Freude die wir mit unserem Gemeinschaftsprojekt auch an die uns nachfolgende Generation weitergeben wollen.
Mauerseglerschutz
Bild zum Eintrag (24511-160)
Auf rund 15 Meter Höhe brachte und der Hubsteiger um die Mauerseglernisthilfen montieren zu können ... Im Hintergrund zwei der montierten Modulnisthilfen ...
Mauerseglerschutz
Bild zum Eintrag (24512-160)
... die Traufnah montiert, den Mauersegler beste Brutbedingungen schaffen ...
Seite:
1
|
2
|
3